Öffnungszeiten : Mo-Fr, 7.00-17.00 Uhr
  Kontakt : 07141 – 9319 0 (8.00-17.00 Uhr)

Ergebnisse unserer Patientenbefragung im Januar 2019

Befragt wurden 500 Patienten über einen Zeitraum von 3 Wochen (Januar 2019).
In der oberen Grafik sehen Sie die Ergebnisse.

Legende:

Blau: Bewertung tel. Erreichbarkeit:  Note 1,8 (wichtig für 78% der Befragten)
Orange: Bewertung der Freundlichkeit des Personals: Note 1,3 (wichtig für 97% der Befragten)
Hellgrün: Bewertung der Betreuung durch Fachpersonal: Note 1,3 (wichtig für 93% der Befragten)
Hellblau: Bewertung des Arztgespräches: Note 1,3 (wichtig für 98% der Befragten)
Lila: Bewertung der Sauberkeit: Note 1,1 (wichtig für 96 % der Befragten)
Grau: Bewertung der organisatorischen Abläufe: Note 1,2 (wichtig für 95% der Befragten)

Vertikal: Benotung durch den Patienten
Horizontal: Wichtigkeit des Kriteriums (der einzelnen Sparte) für den Patienten in Prozent

Wir bedanken uns bei allen Patienten für die Teilnahme an unserer Befragung. Vielen Dank auch für die vielen positiven Stimmen, Lob und die Anerkennung, die Sie uns entgegengebracht haben. Selbstverständlich stellen wir uns auch weiterhin den kritischen Stimmen und nehmen diese zum Anlass uns stetig zu verbessern.