Öffnungszeiten : Mo-Fr, 7.00-17.00 Uhr
  Kontakt : 07141 – 9319 0 (8.00-17.00 Uhr)

Zertifiziertes Qualitätsmanagement 2018

Unsere Praxis erfüllt erneut die geforderten Anforderungen zur Zertifizierung unseres Qualitätsmanagements nach EDIN ISO/FDIS 9001:2015 (Richtlinie des Gemeinsamen Bundesausschusses) in den Bereichen der Durchführung und Weiterentwicklung radiologischer und nuklearmedizinischer Untersuchungen sowie der Ausbildung von Ärzten dieser Fachbereiche und medizinischem Fachpersonal.

Diese Herausforderung konnte mit dem selbstkritischen Engagement aller Mitarbeiter unter der organisatorischen und ausführenden Koordination von Frau Cordioli im vergangenen Jahr gemeistert werden.

Wir sind stolz, unseren Patienten mit dieser freiwilligen Zertifizierung auch in Zukunft Leistungen anzubieten, die in erster Linie medizinisch, aber auch technisch und logistisch diesen höchsten Ansprüchen genügen.

Weitere Informationen zum Qualitäts-Management in der Arztpraxis finden Sie hier.

Erfahren Sie mehr auf der Website des TÜV SÜD